Leider sind meine Frauenärzte im Urlaub, sodas ich sehr verunsichert im Raum stehe.
Ich hatte am 23.03.17 eine Endometriumablation mit Sterilisation, ambulant im KH.
OP gut verlaufen. Leider hatte ich mir dort nur einen Keim eingefangen, sodas ich am 24.03.17 mit dem Krankenwagen ins KH gebracht wurde. 2 verschiedene Antibiotika schlugen jedoch an. Am 28.3. durfte ich dann nach Hause. Ich hatte nur noch wenig Schmierblutungen, bis 8.4.. Am 9. bekam ich dann heftige Regelschmerzen und hellrote Blutungen, sodas nur noch eine Schmerztablette half. Allerdings bin ich dann abends wieder mit beginnenden Regelschmerzen ins Bett. Am nächsten Morgen waren sie weg. Die Blutung jedoch behielt eine mittlere Stärke. Meine Ärztin meinte dann, ich könne es ausbluten lassen oder ein Gelbkörperhormon (Chlormadinon) nehmen. Ich entschied mich fürs Abwarten. Am 12.4. war die Blutung weg und auch die Schmierblutung war fast weg. Seit 3Tagen habe ich nun einen fadenartigen, gelblichen Ausfluss. Laut Foren scheint das aber normal zu sein. Allerdings bekam ich vor 2h auf der Toilette erneut eine Überraschung...hellrotes Blut, leichte Regelschmerzen.
Ich hatte seit der OP keinen GV, habe mich an die Verhaltensregeln gehalten und gehofft endlich wieder grünes Licht für alles zu bekommen.
Die Untersuchungen (letzte am 10.4.) haben einen normalen Befund ergeben.
Wie kann ich nun weiterverfahren?
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich hoffte nun alles überstanden zu haben.
Nach der OP wurde auch eine Anal-Thrombose festgestellt, welche nun 1x täglich mit einer Kortisonsalbe behandelt wird.
Kann diese Salbe vielleicht solch ein Durcheinander verursachen, oder ist alles normal?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Ich habe bereits das Rezept für das Hormon hier. Soll ich es einlösen?
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.
Freundliche Grüße
Kommentar