#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutung

Hallo,

Folgendes: Ich habe nach Absprache mit meiner Frauenärztin die Pille gewechselt. Vorher hatte ich die Maxim und nun nehme ich nach meiner Pillenpause seit 05.04.17 die Lilia, wobei vorher auch kein Einnahmefehler war. Da meine Frauenärztin mir versichert hatte, dass der Schutz weiterhin bestehen bleibt, wenn kein vorheriger Einnahmefehler passiert sei, hatte ich mir nichts dabei gedacht, als am Sonntag drauf das Kondom gerissen ist. Doch am Dienstag hatte ich dann Probleme mit meinem Magen und meinem Darm, so dass ich immer wieder weichen Stuhlgang hatte. Aber keinen Durchfall und ich musste mich auch nicht übergeben. Nun habe ich seit gestern eine Zwischenblutung und weiß nicht genau woher die kommen könnte. Jetzt habe ich Angst, dass die Pillen nach der Panne nicht gewirkt haben könnten und ich schwanger sein könnte.
    Was meinen Sie dazu?

• Re: Zwischenblutung

Hallo,

die Blutung ist hormonell bedingt, von einem Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Zwischenblutung

Vielen lieben Dank

Kommentar

Lädt...
      X