Die Abbruchblutung war, da mein Körper ja nicht wusste das ich die Pille absetzen, auch sehr gering und ging nur 3 Tage lang (13.03-15.03)
Am 16.03 bekam ich eine erst wässrigen Ausfluss mit etwas Blut und dann bis zum 19.03 eine Schmirblutung (bräunlich)
Die erste "richtige" Blutung ohne Pille kam dann 14 Tage darauf am 27.03 bis 30.03 auch recht stark mit ebenfalls starken unterleibsschmerzen.
Am 31.03 hatte ich dann noch etwas schmirblutung.
Da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen, begann ich meine morgendliche Temperatur zu messen (NFP) um herauszufinden wann ich meinen ersten Eisprung haben werde.
Meine normale temperatur lag durschnittlich immer bei 36,5-36,7 Grad
am 11.04 hatte ich dann 36,85 grad und die darauffolgenden Tage (12.04-14.04) hatte ich konstant 37 grad.
am 15.04 (theoretisch 20. zyklischste) waren es nur 36,9 grad, an diesem Tag bekam ich dann auch unterleibsdchmerzen und abends eine starke Blutung.
Heute am 16.04 war die Temperatur wieder bei 37 grad und die Blutung immernoch sehr sehr stark und wieder mit unterleibsschmerzen begleitet.
Jetzt frag ich mich ob ich wirklich einen Eisprung hatte (wegen der höher gemessenen Temperatur) und ob das sein kann das direkt danach und mit Ansteigen der Temperatur die Menstruation einsetzten kann?!
Danke schonmal im Voraus
Kommentar