#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss..?

    Vor knapp einem Monat habe ich meine Pille abgesetzt nach knapp 12 Jahren.. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich das Gefühl habe ich "laufe aus".. ich gehe ganz normal zur Toilette zum Wasser lassen und ein paar Minuten später kommt ein letzter Tropfen nach. Ich weiß nicht ob dies mit der Hormonumstellung zu tun hat, ob es evtl Ausfluss ist oder Urin. Allerdings hatte ich noch Inkontinenz Probleme und kann auch den restlichen Tag über Wasser bei mir behalten. Es kommt auch nur ganz unregelmäßig vor und ist nicht immer so. Ich habe Angst dass dies eine beginnende Inkontinenz ist auch wenn dies vermutlich nicht der Fall ist.. habe gehört das kann kommen weil keine Hormone mehr im Körper sind, das die vorhandene "schleimschicht" die sich aufbaut um den Einspruch zu verhindern, abgetragen wird! können Sie mich in irgendeiner Art und weise beruhigen? Vielen Dank


  • Re: Ausfluss..?

    Noch nicht Inkontinenz Probleme soll das heißen!

    Kommentar


    • Re: Ausfluss..?

      Hallo,

      die hormonelle Umstellung kann hier durchaus noch eine Rolle spielen, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X