#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte nochmal ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte nochmal ihren Rat

    Hallo,
    ich müsste nochmal etwas fragen. Vielen Dank mit ihrer Geduld mit mir. Ich habe ja Eierstockzysten. Das eine ist eine Doppelzyste, insgesamt 5 cm und das andere eine einfache, mit 4 cm. Ich hatte ja eigentlich Gelbkörperhormone bekommen, 36 stück. Die ich ja 12 Tage nehmen soll und dann immer 12 Tage Pause machen soll. Nach den ersten 12 Tabletten, habe ich mir in der Pillenpause ja ne Zweitmeinung geholt, der ja meinte, ich solle erstmal abwarten, ob die von allein weggehen. Nach diesen ersten Tablettenintervall hat der andere Arzt sich die Zysten ja angeschaut und sie waren noch unverändert. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Tabletten müsste ich jetzt anfangen zu nehmen oder abwarten. Wenn ich anfangen würde mit den Tabletten, kann ich die restlichen 24 Tabletten auch durchnehmen oder die 12 tägie Pause verkürzen? Macht es überhaupt Sinn, sie zu nehmen, da die Zysten ja nach 12 Tabletten unverändert waren.? Das Problem ist ja, das ich seit ich die Tabletten nehme und auch in der Pause, ich solches Brustspannen habe und wenn das dann noch bis in den Mai so weitergeht, ist auch nicht schön. LG und schöne ostern . Tabletten gegen das Brustspannen habe ich bestellt, ich hoffe die helfen mir....


  • Re: Bitte nochmal ihren Rat

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch zu erneuter Anwendung der Tabletten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte nochmal ihren Rat

      immer mit der 12 tägigen Pause oder darf ich die restlichen tabletten durchnehmen?

      Kommentar


      • Re: Bitte nochmal ihren Rat

        Die Pause wäre eher zu empfehlen.

        Kommentar



        • Re: Bitte nochmal ihren Rat

          Kann man die 12 tägige Pause auch verkürzen, auf 8 oder 10 Tage oder ist das unvorteilhaft?

          Kommentar


          • Re: Bitte nochmal ihren Rat

            Es ist besser, bei der Zeit zu bleiben, um den Zyklus nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

            Kommentar

            Lädt...
            X