#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Mal vergessen

    Hallo erstmal

    Da ich leider keinen Beitrag gefunden habe, der mir zu 100% Sicherheit gibt habe ich kurzerhand einen Neuen erstellt.

    Mein Anliegen ist folgendes. Die ersten 8. Pillen des Blisters wurden korrekt eingenommen. Am 6. und 7. Tag kam es zu ungeschützem GV. Tag 9. - 11.kann ich mich nicht erinnern, ob ich die Pillen eingenommen habe. (Hatte persönlich sehr viel los und viel Stress) Am 12. habe ich sie definitv vergessen, weswegen mir das Ganze auch aufgefallen ist. Diese Pille habe ich sofort nachgenommen. Leider kann ich nicht nachschauen, ob ich die Pillen vom 9.-11. Tag genommen habe, da ich noch ein angefangenes Blister beenden wollte und nicht mehr weiss, wie viele Tabletten zu Beginn im Blister gewesen sind.
    Wie sollte ich nun weiter vorgehen?

    Besten Dank schon im Vorraus!
    LG


  • Re: Pille 4 Mal vergessen

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Verhütung bis zum Beginn des folgenden Blisters und zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X