#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille?

    Liebes Onmeda-Team, Ich nehme wieder die Pille (Microgynon). Vor ca 5 Monaten hatte ich diese schonmal da ich allerdings einen Einnahmefehler hatte aber im Ausland war könnte ich mir die Pille danach nicht holen. Ich habe sie mir selber zusammengemisxht. Sprich ich habe 12 Pillen auf einmal geschluckt...
    jetzt habe ich Angst, dass die Pille bei mir nicht mehr wirkt. Kann es sein das die Pille sich an diese hohe Dosis gewöhnt hat. S


    oder sollte ich eine Pille mit anderen Wirkstoffen nehmen????
    hilfe!


  • Re: Wirkt die Pille?

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X