ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt, aber meine Beschwerden sind immer noch nicht weg. Ich werde demnächst auch mal wieder zum Gynäkologen gehen, aber bis jetzt konnte er mir nicht wirklich helfen.
Mein Problem ist ein Jucken im Intimbereich. Am Schlimmsten ist es immer nach Blasenentzündungen, da ist es richtig unerträglich, aber normalerweise ist es nicht extrem stark, aber ziemlich störend auf die Dauer. Ich habe es mit Milchsäure probiert, das hilft auch immer etwas (glaube ich zumindest) und wenn es mich sehr stört, nehme ich das und dann ist es manchmal ein paar Tage so gut wie weg, aber wird immer wieder schlimmer und ich werde es einfach nie ganz los.
Ein Pilz scheint es nicht zu sein, ich habe mal ein Mittel dagegen genommen, das hat es auch nicht wirklich besser gemacht. Könnte es evtl. eine bakterielle Vaginose sein? Dazu würde ja auch starker Ausfluss und ein Fischgeruch gehören. Ausfluss habe ich eigentlich keinen starken, und auch keinen starken Geruch... so ganz leicht fischig und nicht unbedingt gut riecht es zwar, aber ist das nicht normal? Ich habe allerdings gehört, dass viele Frauen bei einer bakteriellen Vaginose auch gar keine Symptome haben... vielleicht merke ich eben nur den Juckreiz als einziges Symptom. Soll ich meinen Arzt mal darauf ansprechen?
Oder was könnte es sonst sein? Eine andere Geschlechtskrankheit? Ich hatte bis jetzt immer nur mit Kondomen Sex, und nur mit einer Person, der scheint keine Beschwerden zu haben. Könnte es trotzdem eine Geschlechtskrankheit sein?
Kommentar