#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Leichte Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Leichte Schmierblutung

    Hallo,

    Ich habe am 25.03 die Pille danach genommen und den Rest meiner normalen Pille weiter genommen. Seit dem 06.04 bin ich in der Pillenpause und bekomme normalerweise Sonntags meine Blutung. Diese kam nicht und erst heute am Dienstag kam eine leicht bräunliche Schmierblutung, nicht zu vergleichen mit meiner normalen Blutung. Ich habe gestern also Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, 18 Tage nach dem GV, der war negativ.

    Ist das normal? Diese schwache Blutung? Muss ich mir Sorgen machen wenn keine richtige Blutung mehr einsetzt?


  • Re: Pille danach, Leichte Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist in dem Fall nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X