#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bröckliger Ausfluss ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bröckliger Ausfluss ohne Schmerzen

    Hallo!
    Wie ich schon oben erwähnt habe, habe ich seit einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr) immer wieder einen bröckligen Ausfluss. Und zwar immer ungefähr um meinen Eisprung rum.
    Dann bleibt der Ausfluss bis ich wieder meine Periode habe. Danach habe ich nur einen leichten bis gar keinen Ausfluss und ab meinem Eisprung wiederholt sich das ganze wieder.
    Ich hab auch keine Schmerzen und gerötet ist auch nichts. Ich habe es auch schon mit Cremes gegen Scheidenpilz versucht, aber das half auch nicht viel. Deshalb bezweifle ich dass ich jeden Monat erneut Scheidenpilz habe.
    Diesen Monat habe ich mal versucht, ohne Slipeinlagen auszukommen, weil ich in meiner Verzweiflung dachte dass die vielleicht Schuld sein könnten. Und tatsächlich hatte ich wieder normalen Ausfluss. Bis heute. Heute kam wieder dieser komische, trockene, bröcklige Ausfluss.
    Ich bin mittlerweile total verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Meine FA hat auch einen Test ins Labor geschickt und da kam raus, dass ich keine Krankheit habe.


  • Re: Bröckliger Ausfluss ohne Schmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bröckliger Ausfluss ohne Schmerzen

      Hallo,

      ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank ich werde das mal versuchen. Können sie mir sagen ob man das in der Apotheke kaufen muss oder gibts das auch in der Drogerie? Und sind irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille bekannt?

      Kommentar


      • Re: Bröckliger Ausfluss ohne Schmerzen

        Ein solches Präparat ist in der Apotheke erhältlich (z.B. Vagisan), die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X