#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach verödung

    Hallo, ich hatte ihnen ja geschrieben, das am Donnerstag bei mir eine blutung am muttermund, mit dieser tinktur verödet oder verätzt wurde. Die blutung wurde ja nicht besser und auch nicht weniger. Am Montag hab ich dann nochmal beim Arzt angerufen und ich hab einen Termin für morgen bekommen. Seit gestern aufmal, wird der ausfluss immer heller. Heute ist es nur noch hellbraun, ich denke mal, ich kann morgen den Termin wieder absagen. Gibt es das, das die blutung erst Tage danach besser wird? Ich hatte vor Jahren, relativ oft diese Blutungen und es war immer sofort besser, nur diesmal nicht.... bis jetzt aufmal. Wie lange sollte man nach so ner Behandlung auf Geschlechtsverkehr verzichten? Dankeschön


  • Re: Nach verödung

    Hallo,

    sicher kann es mehrere Tage bis zum Ende der Blutung dauern. Ich würde für eine weitere Woche von GV abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X