#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, dann Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, dann Pille danach

    hallo Doc,
    ich habe versehentlich 8 Tage Pillenpauss gemacht. Am 8. Tag der Pause habe ich zur regulären Einnahmezeit die vergesse Pille nachgenommen und die Pille des aktuellen Tages genommen. Da ich keine Ruhe hatte habe ich nun, ca 2 Stunden später die piDaNa genommen. Ich hatte am 4. Tag der Pause und heute nNachmittb GV. Kann ich schwanger sein ??


  • Re: Pille vergessen, dann Pille danach

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X