Nun bin ich 12 Tage überfällig, und habe nur leichte braune Blutung. Manchmal stärker mit 'stückchen' manchmal kaum. Habe auch Brust ziehen, unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Aber diese Symptome habe ich auch wenn ich meine Periode bekomme. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht da ich immer einstiegsblutungen hatte, aber immer nur 2-3 Tage und nicht 6 Tage wie diesesmal. Eigentlich dachte ich ich kann nicht schwanger sein, weil wir zum völlig falschen Zeitpunkt sex hatten, und es wirklich sehr selten ist vom lusttropfen schwanger zu werden. Freitag habe ich einen Test gemacht der allerdings negativ war. Mein Frauenarzt sagt ich muss noch warten bis ich einen Termin bekommen kann, bevor man überhaupt etwas sehen könnte. Ich weiß Nurnicht, was ich davon halten soll und es stresst mich total da ich auch schwere Arbeit mache und Angst habe mich zu anzustrengen und so ein Risiko eingehe. Danke für die Hilfe schonmal!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar