#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Halle Herr Dr. Scheufele,

    und zwar hatte ich vor 3,5 Monaten GV mit meinem Mann. Das Problem war das ich zwei Tage meine Pille vergessen habe einzunehmen. Danach habe ich am nächsten Tag zwei Pillen eingekommen.
    Da ich Sorgen für eine mögliche Schwangerschaft hatte habe ich nach einer Wochen einen frühzeitig Schangerschafttest gemacht der negativ war.
    Ich hatte auch die letzen Pillenpausen meine Periode. Ich habe jedoch gehört das dass es frauen gibt die zwar in ihrer Pillenpause ihre Periode hatte, doch im nachhinein trotzdem schwanger waren.
    Ich mache mir in der letzen Zeit total gedanken und ich spüre oder ich bilde mir im bauch bewegungen ein?
    Habe ich grund zur Sorge und noch einen test machen soll?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn die Blutungen in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen sind, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Ja ich hatte meine Periode bisher 4mal in gleicher Dauer und Stärke.
      Also brauche ich mir keine Sorgen machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X