Ich hatte vor 3 Wochen eine Konisation, es verlief laut den Ärzten alles gut und es wurde alles im gesunden entfernt.
Mir ging es nach der Konisation auch recht gut, keine schmerzen nur Blutungen. Dadurch habe ich mich auch nicht zu 100 Prozent an den Vorschriften wie viel Ruhe und nicht heben gehalten.
Ich dachte anfangs das wäre normal das ich blute! Aber mittlerweile sind 3 Wochen rum und ich gehe auf die 4. Woche zu.
Ich hab noch kein Tag ohne Blutungen verbracht !
Ich habe meine Pille insgesamt 6 ein halb wochen durch genommen was ich bisher noch nie getan habe. Aber da man während der konisation seine Regel nicht haben sollte und ich meine Regal danach nicht haben wollte ohne ein Tampon benutzen zu können habe ich es so gemacht.
Ich schilderte das alles mein Frauenarzt, dieser meinte es wird wahrscheinlich nicht durch die op sein sondern etwas hormonelles. Ich habe also angefangen meine ganz normale pillenpause zu machen und am 8. Tag wieder mit der Einnahme der pille begonnen.
ABER ich blute immer noch ! Ich habe so sehr gehofft das es aufhört. Aber das einzige was sich geändert hat ist das ich seit dem nachts nicht mehr blute aber sobald ich morgens aufstehe geht es wieder los. Ich blute und blute..... Das Blut ist knallrot, ab und zu sind so komische "klumpen" dadrin.
Woran kann das liegen ? Ist die wunde nicht geheilt oder ist bei der op doch was schief gegangen ? Oder könnte es tatsächlich was hormonelles sein ?
Was kann ich tun damit es endlich aufhört ?
Ich bitte um Hilfe
Kommentar