#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt

Hallo,ich war in der 6 SSW.Am Montagabend bekam ich leichte Blutungen,die dann am Dienstagmorgen schlimmer wurden.Sofort zum Frauenarzt.
    Der meinte sowie es aussieht ist es eine Fehlgeburt.
    Das würde aber der Körper gerade selbst lösen und eine Ausschabung wäre nicht nötig.
    Jetzt habe ich aber bei all meiner Trauer viel gelesen und bin noch nicht auf so einen Fall gestossen.Bei allen wird eine Ausschabung gemacht.
    Ich habe seit Dienstag Blutungen,die wie meine Tage sind.
    Schmerzen habe ich keine,Ausser meiner Seele.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen,Ich freue mich über jede Antwort.Denn ich möchte es gerne nochmals propieren und hoffe das dann alles gut geht.
    Elfenrat

• RE: Fehlgeburt

Hallo Du.
    Es tut mir unendlich leid für Dich.
    Genauso ist es mir im März ergangen. Ich war in der 6SSW
    und habe 3 Tage leichte Blutungen gehabt und dann wurden die Blutungen aber ziemlich heftig. Wie Du schon schreibst. Die Schmerzen sind erträglich aber die Seele leidet unsäglich. Ich habe auch keine Ausschabung gehabt.
    Allerdings hat mein Gyn.2xmal die Woche den HCG Wert kontrolliert. Und da sich dieser wieder von selbst normalisiert hat brauchte ich nicht ins KHS.
    Mein Körper hat 6 Monate gebraucht um sich zu normalisieren. Meine Regel blieb aus, kam mal nach 14 Tagen, dann wieder nach 35, 25. Ich hab dann eine Gelbkörpertherapie gemacht und mir letztendlich Mönchspfeffer in der Apotheke besorgt. Und das hat geholfen. Meine Regel kommt normal. Seit dem bin ich aber nicht wieder schwanger geworden. Ich kann nicht abschalten. Der Gedanke ist jeden Tag in meinem Kopf!!! Meine Seele trauert immer noch. Wenn auch ein bischen spät aber durch die Schwangerschaft im März ist
    mein Kinderwunsch erst richtig "groß" geworden. Vielleicht auch deshalb weil ich endlich den richtigen Partner habe.

Ich drück Dich und wünsch Dir alles erdenklich gute.
    Du wirst drüber wegkommen, aber setzt Dich jetzt nicht unter Druck wegen eines erneuten Versuchs. Der Körper und auch Deine Seele muß sich erst erholen. Und wie lange das dauert ist schwer abzusehen. Es kann aber auch sofort wieder passieren dass Du erneut schwanger wirst.

Kopf hoch
    liebe Grüße
    Gisela

Kommentar

Hallo!
      Mir gings genauso. Was ich nur noch gerne wissen würde: in welcher Form gibt es denn diesen Mönchspfeffer in der Apotheke zu kaufen?

Danke,
      schöne Grüße
      Geli

Kommentar

Hallo

Ich habe Kapseln genommen.
        Die Apothekerin hat mir geraten 2x1 pro Tag als Kur
        für mind. 3Wochen zu nehmen.
        Ich habe aber nur 1x täglich morgens eine Kapsel genommen und bin der Meinung es hat geholfen.
        Ich denke 2x schadet nichts, aber was nicht sein muß...
        den die Kapelst sind nicht billig. Genauer Preis weis ich im Moment nicht, müßte ich zuhause nachsehen.
        Die Apotheken wollen ja auch verdienen.

Frag einfach mal in der Apotheke Deines Vertrauens nach.
        Am besten in einer die sich auch auf Hömeopathie verstehen.

Grüße
        Gisela

Geli schrieb:
        -------------------------------
        Hallo!
        Mir gings genauso. Was ich nur noch gerne wissen würde: in welcher Form gibt es denn diesen Mönchspfeffer in der Apotheke zu kaufen?

Danke,
        schöne Grüße
        Geli

Kommentar

In frühen Schwangerschaftswochen kann man unter Umständen auf eine Ausschabung verzichten.
          Es muß aber sehr engmaschig kontrolliert werden.

Kommentar

Lädt...
          X