#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nach OP

    Ich hatte vor 2 Wochen eine OP mit Vollnarkose. Die Pille habe ich nicht abgesetzt davor sondern ganz normal weiter genommen. Kurz nach der OP hatte ich leichte Zwischenblutungen. Wie sieht es mit dem Schutz aus in diesem Fall? Ich hatte nämlich zu Beginn des Pillenstreifens (einige Tage vor der OP) ungeschützten GV und mache mir nun doch Sorgen..


  • RE: Wirkung der Pille nach OP


    Da das vor der OP und damit auch noch vor der Blutung war, halte ich eine Schwangerschaft für eher unwahrscheinlich.
    Und ungeschützt war der Verkehr nicht: Sie hatten die Pille genommen...

    Kommentar

    Lädt...
    X