#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken und brennen

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    ich wende mich mit einem Problem an Sie, vielleicht können Sie mir weiter helfen!
    Ich habe seit langer Zeit jeden Monat jucken und brennen im Scheiden und Schambereich. Habe schon viele Medkamente bekommen was Scheidenpilz betrifft.( ohne Nachweis und Erfolg)) Es fängt mit Unterbauchschmerzen an (habe dann eine wundes Gefühl im Bauch), dann fängt es an zu jucken und brennen im Scheiden und Schambereich).. Die Schmerzen strahlen in den Beinen-Innenseiten aus. Ich fühle mich krank und kann nichts machen. Es macht mich auch nervlich kaputt, da es jeden Monat kommt. Ich habe schon viele Ärzte konsultiert, doch keiner konnte mir richtig helfen.
    Ganz zum Anfang hatte ich starkes brennen eine Woche vor der Regel und wenn die Regel durch war, hatte ich Erleichterung und es ging mir gut. Doch im laufe der Zeit bekomme ich es auch schon zwischendurch ,wenn sich keine Regel ansagt! Wenn es brennt im Scheidenbereich und juckt im Schambereich ,habe ich öfters Harndrang (aber keine Blasenentzündung) Wenn dies alles auftritt habe ich auch juckene Augen und jucken im Afterbereich und dann trockenen Stuhlgang. (aber nicht immer nur ganz selten) Ich trage auch eine Spirale und nehme keine Pille, weil ich sie nicht vertrage. Im Blut wurde nachgewiesen, das ich Herpes 1 und 2 habe. Es treten aber keine Bläschengruppe auf.
    An dieser ganzen Sache ist auch meine Ehe kaputt gegangen, bitte helfen Sie mir.
    Medikamente die ich schon erhalten habe:Nystalocal, Lederlindheilpsate, Inimur myko, Gynoflor, Vagi-C Kadefungin. Aceclovir-Kur. Ich traue mich schon zu keinem Arzt mehr!
    Bitte helfen Sie mir weiter.
    Es wäre nett, wenn Sie mir die Antwort über meine E-Mail-Adresse geben könnten.
    Vielen Dank



  • RE: jucken und brennen


    Eine Antwort ist per Mail raus. Ich drücke Ihnen die Daumen, daß man etwas findet, Ihnen zu helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X