#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung trotz Duphaston seit 1 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung trotz Duphaston seit 1 Woche

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    nach einer Pause von 4 Monaten gekam ich plötzlich wieder meine Periode. Als die Blutung nach 2 Wochen nicht aufhörte, ging ich zur Frauenärztin, die mir daraufhin Duphaston verschrieb. Sie sagte, wenn die Blutung nach 2 Wochen nicht aufhört, solle ich wiederkommen. Das war vor 1 Woche, die Blutung ist immer noch recht stark. Gestern rief ich meine Ärztin an und schilderte ihr den Fall. Sie sagte, daß es normal sei, daß die Blutung trotz Duphaston besteht, da ich ja nun 4 Monate keine Periode hatte. Ich habe Angst, daß etwas passiert. Ich bin 50 Jahre und nehme ansonsten keine weiteren Medikamente. Freue ich auf eine Rückmeldung.


  • Re: Starke Blutung trotz Duphaston seit 1 Woche

    Hallo,

    wenn die Blutung weiterhin nicht zum Stillstand kommt, würde ich zu einer Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung trotz Duphaston seit 1 Woche

      Hallo, ich war heute erneut bei meiner Frauenärztin, die zudem noch eine Entzündung festgestellt hat, von daher wäre eine Ausschabung ihrer Meinung nach zu gefährlich. Sie verschrieb mir Doxycyclin, Cyklokapron zur Blutstillung und was mich besonders zweifeln läßt: Cyclo-Progynova, welches die Blutung wieder auslösen soll. Ich habe letzteres nun noch nicht genommen. Was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung trotz Duphaston seit 1 Woche

        Von der Anwendung von Cyclo-Progynova würde ich hier auch zunächst abraten.

        Kommentar


        Lädt...
        X