#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung...schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung...schwanger??

    Hallo!

    Seit 12 Tagen nehme ich die Pille (Belara).
    Habe natürlich am ersten Blutungstag damit begonnen, meine Periode ging dann etwa 6 Tage- Als sie gerade vorbei war, fing 2 Tage später wieder eine (etwas schwächere) Blutung an, die bis heute noch anhält...also schon fast 5 Tage.
    Ich muss dazu sagen, dass es inzwischen eher ein leicht blutiger Ausfluss, als eine richtige Blutung ist...aber dennnoch geht es nicht richtig weg.

    Mei FA sagte mir, Zwischenblutungen sind normal....ist das eine normale Zwischenblutung??
    Bei mir kommen im Moment auch starke Kopfschmerzen und teilweise Unwohlsein hinzu....Darum mache ich mir jetzt doch Gedanken, dass schon vor meiner "Pillenzeit" etwas daneben gegangen sein könnte.....

    Kann mir jemand weiterhelfen??
    Mein FA sagte auch, solche Zwischenblutungen seien harmlos...also soll ich nun auch nix weiter unternehmen??...ätzend ist nur, dass ich nun seit fast 2 Wochen eine Blutung habe....

    Danke!
    LG, Lila


  • RE: Blutung...schwanger??


    Hallo Lila,

    mir ging es genauso als nach fast drei Jahre Monostep, auf die Belara umstieg.
    ich hatte im ersten Belarazyklus von den 21 Einnahmetagen an mind. 17 Tagen eine Blutung.
    ab dem zweiten Belarazyklus lief aber alles wieder normal, d.h. eine ca. fünf-tägige Blutung in der Pillenpause.

    Denke das es keinen Grund zu Beunruhigung gibt, lass Deinen Körper erst an die neuen Hormone gewöhnen.

    Lg

    Schnicki

    Kommentar

    Lädt...
    X