#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genital herpes von lippenherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genital herpes von lippenherpes

    Guten Tag,

    Mir ist Euter was der blödes passiert.
    In der Nacht habe ich gemerkt das meine lippen krippeln und habe am morgen gleich eine Creme draufgeschmiert so ist der herpes kaum ausgebrochen also keine Bläschen nur bissle rot. Am Morgen Ware ich dann auf dem Klo und musste plötzlich sehr stark niesen (ohne Hand vorm Mund) da sind wahrscheinlich tropfen durchs niesen in mein genitalbereich und Unterhose kurz darauf ca 10 min später habe ich mit intimwaschlotion mein intimbereich gewaschen. Besteht hier ein Risiko sich angesteckt zu hause


    Vielen Dank


  • Re: Genital herpes von lippenherpes

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Genital herpes von lippenherpes

      Hallo Doc,

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Mittlerweile sind ganz kleine Bläschen entstanden an den Lippen.
      Ich musste genau beim Hose ziehen richtig niesen. Musste ich dabei beugen.. Wenn auch viren an meinem Slip hängen bleiben würde wäre hier trotzdem ein geringer ansteckung Risiko? Oder ist nur die Flüssigkeit der Bläschen ansteckend?
      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Genital herpes von lippenherpes

        Nur die Flüssigkeit ist ansteckend.

        Kommentar


        Lädt...
        X