#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Abtreibung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Abtreibung ?

    Hallo,
    ich hatte im Februar eine Abtreibung und die Ärztin sagte mir das sich mein Zyklus ändern kann. Jetzt habe ich am 11.März meine Periode bekommen und die war auch sehr stark und lang fast 9 Tage . Dies sei wohl nach dem eingriff normal. Jedoch habe ich jetzt die Frage wann ich mit meiner nächsten Periode rechnen kann? Normalerweise habe ich einen 28-30 Tage Zyklus und jetzt weiß ich leider nicht wann mein Eisprung war/ist und meine nächste Regel kommt.

    Lässt sich das berechnen?. Ebenfalls habe ich das Problem da sich mit jemandem gestern geschlafen habe und wir auch ein Kondom verwendet haben. Nachdem er gekommen ist und sich sauber gemacht hat ist er aber jedoch nach einer kurzen pause ohne in mich eingedrungen. Er ist nicht gekommen und war auch nur sehr kurz in mir aber jetzt habe ich Angst das was passiert sein kann ...

    Könnt ihr mir helfen ?


  • Re: Zyklus nach Abtreibung ?

    Hallo,

    in etwa sollte es wieder zur vorherigen Zykluslänge kommen, genau vorhersehen lässt sich das in einem solchen Fall aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X