#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim zu spät genommen

    Hallo ich nehme die Pille jetzt fast 3 Monate und jedes Mal wenn ist die Pille etwas später wie sonst nehme (reichen schon 1-2 Stunden) bekomme ich etwa 3 Tage danach Zwischenblutungen ich habe meine Frauenärztin auch schon drauf angesprochen jedoch meinte diese dies seien nur Zufälle stimmt das oder was kann ich da tun ? Oder liegt es vlt Daran das ich die Pille noch nicht ganz 3 Monate nehme ?


  • Re: Maxim zu spät genommen

    Hallo,

    eventuell käme dabei der Wechsel zu einer anderen Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X