#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Frauenärzte gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Frauenärzte gleichzeitig

    Hallo,
    Ich bin seit einem halben Jahr bei dem gleichen fa wegen der Pille ohne das meine Mutter dad weiß . Meine Mutter hat mir jetzt einen Termin bei einem anderen fa gemacht. Geht das das ich dahingehe ohne das er das merkt bzw ist das okay zu zwei Frauenärzten zu gehen?


  • Re: Zwei Frauenärzte gleichzeitig

    Hallo,

    grundsätzlich haben Sie freie Arztwahl, sodass nichts dagegen spricht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwei Frauenärzte gleichzeitig

      Dankeschön fürs schnelle Antworten
      Ich habe jetzt noch eine Frage :Sieht der Fa oder die LeutE dort eben durch die Krankenkassenkarte oder so das ich eigentlich bei einem anderen fa bin bzw war?

      Kommentar


      • Re: Zwei Frauenärzte gleichzeitig

        Nein, das wird nicht erkannt.

        Kommentar


        Lädt...
        X