#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST nach 11 Wochen nach GV sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST nach 11 Wochen nach GV sicher?

    ich habe eine Frage bzgl. eines Schwangerschaftstests. Ist ein Schwangerschaftstest 11 Wochen nach dem gefährlichen GV zuverlässig wenn dieser negativ ist? Ich habe nämlich gelesen, dass der HCG-Wert ab der 12. Woche wieder sinkt und habe nun Angst, dass dieser mit einem Urintest nicht mehr nachweisbar ist. Oder ist das Quatsch? Zeigt ein SS-Test tatsächlich die ganze SS über positiv an (gesetz dem Fall man ist tatsächlich schwanger)? Im Internet findet man so viele unprofessionelle Informationen.Ich habe mehrere Tests gemacht, alle mit Morgenurin - alle negativ. Ich habe auch die letzten 3 Monate wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen. Nur bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher ob ich die Pille wirklich nie vergessen habe. SS-Anzeichen habe ich keine. Danke!


  • Re: SST nach 11 Wochen nach GV sicher?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf das Testergebnis verlassen und eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SST nach 11 Wochen nach GV sicher?

      Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Eine Frage habe ich noch rein Interessehalber: wäre ein SS urintest während der gesamten ss über positiv (also ich meine auch in späteren ssw). Danke!

      Kommentar


      • Re: SST nach 11 Wochen nach GV sicher?

        Ja, der Test würde immer positiv reagieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X