#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich nach ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich nach ssw

    Hallo herr scheufele,
    letztes jahr hatte ich im januar ein pap 3d1 und hpv, daraufhin habe ich im märz 2016 eine konisation und ausschaubg machen lassen mit dem ergebniss vom pathalogen, dass alles unauffällig sei kein anhalt auf malignität und spezifität. Alles gut/)

    danach wurde ich recht schnell schwanger, die ssw verlief super. Im november 2016 habe ich den kontrollabstrich machen lassen pap 2 hpv negativ, sonst wäre der pap schlecht( aussage vom fa)
    ich habe vor 7 wochen normal entbunden, also februar 2017.
    die nachkontrolle beim frauenarzt war unauffällig, gebärmutter hat sich zurückgebildet. Sie wollte den abstrich erst im september machen, weil auch der zytologe im vorsorgeintervall empfohlen hatte, weil es ein pap 2 war.

    was ist ihre meinung?
    wann sollte der nächste abstrich erfolgen?
    erst im septemper oder jetzt schon?
    ausserdem wie stehen sie zur der hpv 9 fach ompfung ? Soll ich sie machen lassen?

    bitte helfen sie mir


  • Re: Abstrich nach ssw

    Hallo,

    die Kontrolle im September halte ich für ausreichend, von der Impfung würde ich eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X