#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Desirett und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Desirett und Antibiotikum

    Hallo ich habe mal ganz dringend eine Frage.
    Und zwar weiß ich,dass die Wirkung der Pille bei Einnahme von Antibiotikum beeinträchtigt werden kann.
    doch weiß ich nicht ob die Wirkung erst seit der Einnahme beeinträchtigt wird oder erst ab da an(hoffe man versteht mich)
    Da ich am Samstag GV hatte und heute(am dienstag) mit dem Antibiotikum angefangen habe,bin jetzt total verunsichert...kann mir da jemand helfen?
    danke schonmal im Vorraus


  • Re: Minipille Desirett und Antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung ist ohne Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Desirett und Antibiotikum

      Viele Dank für die schnelle Antwort.
      Das beruhigt mich schonmal,aber können sie mir auch erklären,weshalb das so ist?
      da ich meine zu wissen,das Spermien über mehrere Tage 'durchhalten' können,oder liege ich da falsch?

      Kommentar


      • Re: Minipille Desirett und Antibiotikum

        In einem solchen Fall kann es in diesem Zeitraum noch nicht zu einem Eisprung kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X