#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Liebes Team,
    Ich nehme schon Jahre lang die Pille Finic. Bin heute beim Tag 17 mit der Einnahme. Letzte Woche Mittag am 12 Pillentag hatte ich ca. 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall. Also als erstes kam es total flüssig raus und dann fest....,da ich es als Durchfall angesehen habe, weil ich es nicht mehr hätte halten könne, habe ich nach ca. 1/2 Stunde als ich gemerkt habe es war nur einmalig eine Pille aus meiner Reserve Packung nachgenommen. Dachte mir sicher ist sicher.
    So, am Samsatg den 15 Pillentag hatte ich ungeschützten GV. Nachdem ich nach dem GV auf Toilette bin ist mit nach dem Toilettengang aufgefallen das mein Ausfluß dunkelbraun ist..., kenn das eigentlich nur mal wenn Ich so 1-2 Tage nach meiner Blutung GV mit meinem Freund hatte. Aber ich befand mich ja am 15 Pillentag...wie kann das sein? War die Pilleneinnahme nach dem Durchfall doch zuviel? Seit heute habe ich auch Unterleibschmerzen und der Ausfluß ist immer noch braun. Dies ist mir aber nur aufgefallen, weil ich mit ein bisschen Toilletenpapier nachgesehen habe, also im Slip ist nichts. Muss ich mir jetzt sorgen um den Schutz machen? Freitag nehme ich die letzte Pille u. ab Samstag dieser Woche bin ich in der Pause. Bin ich dort auch geschützt? Falls die erste Pille doch gewirkt haben sollte nach dem besagten Durchfall, wäre es ja eine Doppel Einnahme gewesen.
    Vielen Dank schon mal


  • Re: Zwischenblutung?

    Hallo,

    eine Zwischenblutung ist in den Fall nicht ungewöhnlich, Sie können sich aber auf erhaltenen Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung?

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Das bedeutet selbst wenn es unnötig gewesen sein sollte, dass ich eine Pille nachgenommen habe, bin ich trotzdem weiterhin geschüzt. Also mache ich ganz normal weiter und beginne ab samstag meine Pause in der ich auch geschützt bin und fange dann nächte Woche Samstag wieder mit der ersten Pille an. Und der Schutz besteht auch dann weiterhin?
      Sorry wenn ich nochmal so genau nachfrage, weil wenn es ja evtl unnötig war die Pille nach zunehmen, habe ich ja die doppelte Menge an Hormonen zu mir genommen....,dies hat wirklich keine negative Wirkung auf den Schutz?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung?

        Der Schutz bleibt wie gesagt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X