#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird jungfernhäutchen "ausgeleiert"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird jungfernhäutchen "ausgeleiert"?

    komischer betreff, ich weiss, aber wusste nicht wie ich das sonst formulieren sollte.
    also folgendes. meine freundin und ich wollen mit ein ander schlafen, jedoch hatte sie sehr starke schmerzen als wir es das erste mal versucht haben. von einer freundin von ihr, bei der es ähnlich war, weiss sie, das diese freundin 3 oder 4 versuche gebraucht hat bis es geklappt hat.
    nun meine frage: wird das junfernhäutchen bei jedem versuch mehr "geschädigt" sodass es nach mehrmaligen versuchen dann reisst, oder ist es dieser freundin nur so vorgekommen, als ob es leichter gegangen ist bei dem mal, wo es dann geklappt hat.
    danke schon mal im vorraus
    bye


  • RE: wird jungfernhäutchen "ausgeleiert"


    Im ersten Moment dachte ich, falsches Forum...

    Es kann durchaus sein, daß es bei jedem Versuch zu kleinen Einrissen kommt, die dann im Ergebnis das Ganze etwas leichter machen.
    Nehmen Sie sich viel Zeit. Es wird garantiert noch klappen.

    Kommentar


    • RE: wird jungfernhäutchen "ausgeleiert"


      vielen dank für die antworte
      ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X