#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel hat sich verschoben, pille trotzdem nehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel hat sich verschoben, pille trotzdem nehmen??

    nachdem wir vor gut 2 wochen das problem mit der verschreibung der pille lösen konnten, hab ich nun eine neue frage.
    der artz hat mir ja eine pille verschrieben, die ich am ersten tag der periode einnehmen sollte. da ich aber eine verlängerte peride hatte, bzw zwischenblutungen hat sich der anfangspunkt meiner periode um mehr als eine woche nach vorne verschoben. heute ist der erste tag an dem ich die neue tablette nehmen soll, ich habe aber noch immer meiner periode. dh ja, dass ich die neue packung nicht mehr am ersten tag der periode anfange sondern eben genau mittendrin.ist das egal? ist es also nur wichtig, dass ich 7 tage pause mache oder was ist jetzt?` bin ich dann nach der periode geschützt?
    bitte helft mir schnell. ich müsste die erste pille ggn 19h nehmen


  • RE: regel hat sich verschoben, pille trotzdem nehm


    Bei solchen Blutungsstörungen kann es schwierig sein, den genauen Beginn festzulegen.
    Ich würde heute anfangen und im ersten Monat zusätzlich verhüten.
    Im nächsten Monat sollten die Blutungen dann regelmäßig sein und der Schutz ist dann auch entsprechend sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X