#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HB WErt von 6,2 und schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HB WErt von 6,2 und schwanger

    Sehr geehrte Experten,

    ich bin extrem verunsichert...mein HB_Wert sinkt trotz Eisenpräperate immer weiter ( obwohl ich augenscheinlich die Einnahme richtig mache. Nüchtern mit Orangensaft ohne Milch und Kaffee.

    GEstern war der Wert bei 6,2. (Erywert: 3,4 als HB-WErt 6,8)

    Ich habe Entbindungstermin in 26 Tage und bin nun etwas beunruhigt, auch was die Versorgung meines Babies angeht.

    meine Ärztin sagt zu dem WErt nichts weiter, außer, dass ich weiter mein Eisen nehmen soll.

    gibt es noch andere Therapiemöglichkeiten, die kurz vor der Geburt noch greifen könnten, um den Wert ein bisschen zu stabilisieren? Ich habe Angst, dass nach der Geburt der Wert noch weiter unten ist und ich \"völlig platt\" bin.

    Sollte ich eventuell einen anderen Arzt noch konsoldieren, der die Eisentherapie nicht so lax sieht, wie meine Ärztin?

    vielen Dank für eine Antwort.

    Jutta


  • RE: HB WErt von 6,2 und schwanger


    Mehr kann man in Ihrer Situation wirklich nicht tun.
    Ein Teil dieser Anaemie liegt auch an einer vermehrten Flüssigkeitsmenge im Kreislauf.
    Ggf. sollten Sie das Eisen einfach nach der Entbindung weiter nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X