#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie/Blutungen...Zuviel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ektopie/Blutungen...Zuviel?

Hallo!
    Ich habe vor drei Monaten schonmal einen Beitrag reingesetzt über meine Ektopie.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=13060

Ich war beim Arzt und habe Zäpfchen (Albothyl) verschrieben bekommen. Es dauerte eine Weile, bis ich sie nehmen konnte, da ich jeden Monat so lange blute (Regel, 3 Tage Blutungsfrei, danach setzen Schmierblutungen ein).
    Ich habe jetzt welche von den Zäpfchen genommen, die ich verschrieben bekommen habe. Leider hat es nur zu 2 gereicht, weil ich nach der 3. so stark geblutet habe, daß ich jetzt erstmal wieder warten muß, bis meine Tage vorbei sind. Sobald meine Regel aufhört, hören auch die Schmierblutungen auf.

Ist das eigentlich normal? Langsam mache ich mir sorgen. Ich habe jetzt seit ca. Anfang Juni immer Schmierblutungen + Regel. Im Monat bin ich mittlerweile nur noch 3-5 Tage 'Blutungsfrei'.
    Ich bekomme langsam wirklich Angst, daß ich zuviel Blute.
    Ist ja mittlerweile fast über ein halbes Jahr. Wieviel Blut ist denn zuviel?
    Mein Arzt meint nur: "Wir lassen schon nichts anbrennen."
    Nicht gerade eine Info, die mir hilft...

Habt ihr einen Rat für mich?

LG
    Millie

• RE: Ektopie/Blutungen...Zuviel?

Eine derartig lange Blutung sollte schon ernst genommen werden.
    Einerseits macht ein Blutverlust über so einen langen Zeitraum schon mal eine Blutarmut (Anaemie), auch wenn das bei nur geringer Blutungsstärke sicher länger dauert.
    Wichtiger ist jedoch die Beeinträchtigung der Lebensqualität.
    Und da erscheint mir "nichts anbrennen" zu lassen als etwas zu wenig.
    Vielleicht sollten Sie sich eine zweite Meinung einholen...

Kommentar

Lädt...
    X