#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung danach immer noch schmerzen/brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung danach immer noch schmerzen/brennen

    Hallo, ich bräuchte dringend einen Rat!
    ich fass mal zusammen so kurz wie es geht.

    Es fing mit einer Blasenentzündung an, hat etwas gedauert und habe 2 mal antibiotika bekommen. Dann wurde mir gesagt ich hab keine Bakterien mehr im Urin es sei alles in ordnung. Allerdings verspüre ich nach wie vor ein sehr unangenehmes brennen. Kann es schlecht beschreiben. Es brennt sehr und dadurch hab ich dann auch noch oft das gefühl ich muss aufs klo. Manchmal geht es mir besser und dann wieder schlechter so das ich nachts nicht einschlafen kann. War bei FA . Alles in ordnung. Hatte eine Blasenspieglung , die sagten ich habe eine Harnröhrenentzündung die durch hormonmangel kommt. (Habe die Pille aufgehört , da wir einen Kinderwunsch haben) , deswegen bekomme ich nichts neues verschrieben und es heist abwarten und tee trinken. Somit kann es sein das daher mein brennen kommt, muss aber nicht. Ich habe alles an Salben, Tropfen, Tabletten , Gel und Getränke( werde langsam arm ) benutzt und nichts hat geholfen.Habe diese Beschwerden nun seit über 4 Monaten und werde langsam wahnsinnig. Jeder Arzt belächelt mich nur. Kann auch kopfsache sein wurde mir auch gesagt... Also keine Ahnung....
    Und noch dazu Kinderwunsch Ade weil so klappt des ja auch nicht. Hat jemand ähnliches durchgemacht und kann mir helfen ?? Bin echt verzweifelt.
    Danke im vorraus


  • Re: blasenentzündung danach immer noch schmerzen/brennen

    Hallo,

    wenn ein Hormonmangel vernutet wird, sollte eine diesbezügliche Abklärung erfolgen, je nach Ergebnis käme dann eine entsprechende Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blasenentzündung danach immer noch schmerzen/brennen

      Danke für die schnelle Antwort. Zu mir wurde nur gesagt es kann an Hormonmangel liegen und ich muss meinem Körper einfach noch etwas Zeit geben und abwarten. Aber mit abwarten ist mir halt auch nicht geholfen und die Pille nehm ich jetzt auch seit bald 4 monaten nicht mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X