#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernd (Schmier-)Blutungen trotz Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernd (Schmier-)Blutungen trotz Minipille

    Hallo,
    ich bin neu hier, aber habe bezüglich meines Problems nichts passendes gefunden.
    Ich habe mehrere Jahre die Pille genommen, musste sie dann aber absetzen. Ich bekam meine Regel danach immer pünktlich, aber hatte dann immer Schmerzen, beides hatte ich während der Pilleneinnahme nicht.
    Seit knapp 5 Monaten nehme ich jetzt die Minipille. Ich habe sehr oft (klumpige) Schmuerblutungen, teilweise auch richtige Blutungen und dabei starke Schmerzen. Die Dauer ist auch immer lang, meistens ca. eine Woche, manchmal auch mehr.
    Für mich ist das langsam kein Zustand mehr. Muss sich der Körper noch daran gewöhnen? Die Zeit sollte doch langsam mal vorbei sein, oder nicht?! Ich bin etwas besorgt, zumal ich im Internet die verschiedensten Sachen gelesen habe. Ich habe am Montag einen Termin beim FA, aber falls mir hier jemand weiterhelfen oder Erfahrungen teilen kann, wäre ich schonmal dankbar


  • Re: Dauernd (Schmier-)Blutungen trotz Minipille

    Hallo,

    hier ist kaum noch mit einer Änderung zu rechnen, ich würde daher zu einem erneuten Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X