Meine Freundin hat mich mit einem Kondom befriedigt. Anschließend als ich gekommen bin habe ich das Kodom abgezogen und meinen Penis wieder in die Boxershorts gepackt. Danach habe ich das Kondom zu geknotet, kann das sein das ich eventuell Sperma an dieHand bekommen habe? Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich nach dem zuknoten des Kondoms noch an ihrer Scheide war. Mache mir totale sorgen das etwas passiert sein könnte. Sie nimmt nicht die Pille.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sperma an der Hand
Einklappen
X
-
Gast
Sperma an der Hand
Hallo, ich habe mal eine Frage,
Meine Freundin hat mich mit einem Kondom befriedigt. Anschließend als ich gekommen bin habe ich das Kodom abgezogen und meinen Penis wieder in die Boxershorts gepackt. Danach habe ich das Kondom zu geknotet, kann das sein das ich eventuell Sperma an dieHand bekommen habe? Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich nach dem zuknoten des Kondoms noch an ihrer Scheide war. Mache mir totale sorgen das etwas passiert sein könnte. Sie nimmt nicht die Pille.Stichworte: -
-
-
Gast
Re: Sperma an der Hand
Hallo,
hier ist nicht von einem Risiko auszugehen!
Katzenauge
Kommentar
-
Gast
Danke schon mal für die schnelle Antwort Katzenauge. Also brauch ich mir keinen Kopf drum machen? Meinst du da ist nichts passiert ?
Kommentar
-
-
Gast
Richtig, ich meine da ist nichts passiert und Sie müssen sich keinen Kopf machen.
Kommentar
-
Gast
Sie bekommt ihre Tage nicht wirklich. Ich mache mir wahrscheinlich einen Kopf um gar nichts. Wenn ich jetzt daran gewesen wäre es es denn möglich oder ehr unwahrscheinlich ?
Kommentar
-
Gast
Wie schon gesagt > es ist nicht von einem Risiko auszugehen!
Spermien müssen ja auch IN die Gebärmutter und nicht "an die Scheide" und außerdem waren die "Dinger" bereits mausetot ....
Kommentar
-
-
Gast
Dankeschön :-))
Kommentar
Kommentar