#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Wochen nach Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Wochen nach Abtreibung

    Hallo,
    ich hatte am 01.03.17 eine Abtreibung in der 7. Woche. Nun habe ich Semesterferien und bin bei meinen Eltern. Da diese nichts von dem Abbruch wissen konnte ich keinen Termin für die nachkontrolle machen. Ich habe jetzt seit dem 19. 03 starke Unterleib und Rückenschmerzen. Normalerweise bekomme ich meine Periode am 20 deshalb dachte ich ich würde meine tage bekommen. Jedoch habe ich jetzt seid drei tagen starke schmerzen genau wie bei meiner periode aber ich Blute nicht. Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt da die schmerzen unaushaltbar sind. Ich wache abends oft drei bis viermal auf wegen den Krämpfen. Woran könnte es liegen das ich solche schmerzen habe? Oder ist es vlt normal?

    danke schonmal im Voraus für antworten

    LG Zara


  • Re: Schmerzen Wochen nach Abtreibung

    Hallo,

    bei diesen Beschwerden sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X