#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz im Genitalbereich

    Als ich das letzte Mal meine Tage hatte bekam ich so einen komischen Juckreiz mit Ausfluss. Der ging dann etwa eine Woche nach meinen Tagen weg.

    Jetzt habe ich diesen Juckreiz wieder bekommen aber nicht als ich meine Tage hatte sonder einen Tag nachdem ich mit meinem Freund geschlafen hatte.

    Bitte können sie mir sagen was das sein könnte?


  • RE: Juckreiz im Genitalbereich


    Tut mir leid, kann ich nicht.
    Das erfordert eine Untersuchung, da eine sicher harmlose Scheidenentzündung die Ursache sein dürfte.

    Kommentar

    Lädt...
    X