#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz nach Pille danach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz nach Pille danach ?

    Hallo
    ich habe vor 1,5 Wochen die PiDaNa nehmen müssen und haben nun seit 2 Tage das Gefühl dass ich einen Pilz habe. Juckreiz und trockene Haut im Intimbereich.
    Kann das von der Pille danach kommen? Oder können das SS Anzeichen sein?


  • Re: Pilz nach Pille danach ?

    Hallo,

    ein direkter Zusammenhang mit der "Pille danach" besteht dabei nicht, ich würde aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilz nach Pille danach ?

      Kann der Pilz auch ein Anzeichen dafür sein,dass eine Befruchtung stattgefunden hat und ich schwanger bin ?

      Kommentar


      • Re: Pilz nach Pille danach ?

        Nein, ein Pilz deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X