#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

    Hallo ich bin total verzweifelt, ich soll angeblich ne Zyste haben mit soliden Anteil am Zysten Deckel. Ich habe aber recht kein Eierstocke sowie Eileiter mehr. Wie kann das sein? Vaginal soll alles okay sein. Die Zyste soll Vaginal 8x3 cm sein, 2 Tage später beim Hausarzt Bauchultraschal 3,8x 3,8 cm sein. Ist das so ein Unterschied oder kann es sein das solch eine Zyste mit soliden Anteil verschwindet. Was könnten für Symptome auftauchen, ausser natürlich leichtes zappen. Bitte um ausführlichen Rat? Danke


  • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

    PS. Habe in mehreren Einträgen gehört das das Mittel Hydrastis helfen soll.? Ist das okay...

    Kommentar


    • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

      Hallo,

      ich würde hier zu weiteren Kontrollen raten, je nach Verlauf käme dann ein operatives Vorgehen in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

        Hallo erneut bin ich wieder an Zysten erkrankt. Diesmal habe ich 2, 1 rechts normal und links wohl ein geblutet. Hat meine normale Regelblutung seit 2 Tagen fertig. Nun war ich heute mal beim Hausarzt der auch Ultraschal macht, zwar nur für den Bauch. Er sagte mir das er nichts an Zysten sehen kann. er hatte vor einiger Zeit Monaten immer Zysten im per Bauchultraschal gesehen. Kann es sein das die weg sind. Wie wahrscheinlich ist so ein Bauchultraschal ? ich habe tierische Angst vor op, da ich mehrere hatte und viele verwachsungen.

        Kommentar



        • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

          Hallo,

          im Rahmen der Blutung kann es durchaus zu einer Rückbildung der Zysten gekommen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

            Kann man das per Bauchultraschal sehen.

            Kommentar


            • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

              Sicherer wäre dabei ein vaginaler Ultraschall.

              Kommentar



              • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

                Also kann es per Bauchultraschal nicht sehen.

                Kommentar


                • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

                  Ps. Können Schmierblutung auf treten falls zyste platzt oder zurück geht. Oder kann es nachblutung sein von der Regel. Hätte vor 4 Tagen meine letzte.

                  Kommentar


                  • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

                    Eine Zwischenblutung kann verschiedenste Ursachen haben.

                    Kommentar



                    • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

                      Was ist mit dem Bauchultraschal kann man die die sehen

                      Kommentar


                      • Re: Verdacht solider Anteil Zyste rechts.

                        Wie ich Ihnen geschrieben habe, ist der vaginale Ultraschall da aussagekräftiger.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X