Ich bin 21 und ich nehme seit langer Zeit keine Pille da ich auf jede bis jetzt allergisch reagiert habe. Ich habe meine Periode im Durchschnitt 7 Tage lang. Aber im Januar hat es angefangen das ich sie 14 Tage lang durchgehend und sehr stark hatte, mit um die 10 OB's und mehrere Binden am Tag. Dazu kam das ich ab da an extreme Schmerzen beim Sex habe, während dessen und danach so extrem das ich schwitze kaum Luft bekam Krämpfe hatte und das Gefühl hatte es komme mir vorne und hinten raus, und das JEDES MAL nach dem Sex. Mein FA verschrieb mir ohne mich zu untersuchen Chlormadinon 2mg Jenapharm, ich habe es 12 Tage lang jeden Tag eine genommen, er hab mir drei Monate später erst ein Termin mit der Aussage die Natur solle sich wieder einriegeln. Anfang März dann wieder das selbe Problem 13 Tage lang extrem starke Blutung, Brustspannen und starke Schmerzen beim Sex. Ich bin wieder zu meinem FA und wieder ohne micj zu untersuchen sagte er Sie haben eine Hormonstörung, verschrieb mir wieder Chlormadinon und die Minipille( obwohl er genau weiß was die Pille in den letzten Jahren mit mir anstellte, von Migräne bis zur Nesselsucht Allergieschock, Pilze...)
heute ist der 12. Tag meiner Einnahme und seit gestern habe ich Schmierblutungen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen FA ich hoffe aber SEHR das ich von euch antworten bekomme, hatte jemand sowas ähnliches auch?
Eine Hormonstörung dieser Art kann bis zur Unfruchtbarkeit führen, wenn diese ohne eine Untersuchung und Behandlung ist, oder?
Hoffentlich kann mir jemand irgendwie helfen
liebste Grüße lopolome
Kommentar