ich habe Schonmal einen Beitrag geschrieben bzgl. einer Zyste, Myom und Sekret aus der rechten Brust. nun habe ich etliche Untersuchungen hinter mir. Mammographie - o.B. Mammasonographie - o.B. Prolaktinwert - Alles I.O.. Abstrich des Sekretes war unauffällig. Nun war ich letzte Woche Montag beim Radiologen wegen einer Galaktographie. Diese Untersuchung hatte leider nicht funktioniert, da sich das kontrastmittel hinter der Brustwarze gestaut hatte. Der Radiologe schickte mich in ein anderes Brustzentrum, wo entschieden werden soll, ob die Galaktographie erneut versucht werden soll oder direkt die OP folgen soll.
nun zu meiner Frage. Seit der Galaktographie tut meine brustwarze weh und ist sehr empfindlich. Logischerweise da er ja etwas länger brauchte um die Nadel rein zu bekommen. Aber seit dem er das Kontrastmittel rein gespritzt hat, kommt kein Sekret mehr raus. Zwei Tage nach der Untersuchung kam noch das normale dunkle Sekret raus und zusätzlich weißes Sekret und seit Tagen nichts mehr. brustwarze ist immer noch leicht angeschwollen und schmerzt.
Soll ich mich jetzt freuen das da nichts mehr an Sekret kommt oder muss ich mir sorgen machen das er da bei der Untersuchung iwas angestellt hat weil es noch etwas angeschwollen ist?
Danke im voraus!!!
Kommentar