#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Antibiotika GV in der Pause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen, Antibiotika GV in der Pause

Hallo!
    Ich mach mich hier zwar selber verrückt, aber ja... ich habe diesen Monat ziemlich zerstört... ich habe die 6. Pille aus dem Blister vergessen... habe sie zwar nicht innerhalb der 12h sondern innerhalb von ca 14h nachgenommen... die nächsten 7 Tage hatten mein Partner und ich zusätzlich Verhütet... laut Frauenarzt und Apothekerin kein Thema... nachdem die 7 Tage zusätzlich vorbei waren hatten wir wieder normal GV, ca zwei Tage später habe ich eine akute Mittelohrentzündung bekommen. Musste also Antibiotika einnehmen (7 Tage)... also jetzt hab ich am fr meine letzte Pille genommen, habe heute auch schon leichte Blutungen... da wir beide sehr leidenschaftliche Menschen sind, und in solchen Momenten nicht klar denken können... hatten wir heute ungeschützten GV... kann ich jetzt schwanger sein? Bin ich überhaupt geschützt? Ich nehme morgen früh meine letzte Tablette Antibiotika, und würde folglich am Samstag mit der Pille wieder anfangen... ich bin fix und fertig tut mir leid

• Re: Pille vergessen, Antibiotika GV in der Pause

Hallo,

gesichert ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung, ich halte das Risiko hier aber für sehr gering.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X