#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Schmerzen,Blutungen nach Untersuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Schmerzen,Blutungen nach Untersuch?

    Guten Abend

    Ich war letzten Do nochmal notfallmäßig bei einem FA,vweil ich seit 2 Wo stärkere Schmerzen habe im UL, auf geschwollen er Bauch. Es war eine eingeblutete Zyste 22mm. Es ing mir nicht besser deshalb nochmals zum US. Mittlerweile war ich bei ZT 32, sonst war er gut 27 Tage.
    Die Folikelzyste ist noch da und an diese wächst eine kleinere Blase dazu. Der Arzt meinte muss man beobachten vorallem weil ich starke Schmerzen durch Druck drauf empfinde...
    Was bedeutet das ?

    Dazu sah an die Adenomyose in der GM. Und eine dünne Schleimhaut. Dachte OK dann kommt keine Blutung. Der Gyn war sehr grob ich hatte sehr Schmerzen beim VAG US er schoss nur so rein mit dem Gerät!

    Ab dem Abend kriegte ich höllische Krämpfe und Übelkeit. Mit leichter Blutung seit heute Morgen richtig heftig.
    Nun schon der4. Tag so heftig.

    Wie kann das sein das ich so blute obwohl die Schleimhaut dünn ist? Ist durch die Zystchen der Zyklus durcheinander?

    Dann diese heftigen Schmerzen , bin ich mir einiges gewohnt wegen der Endometriose...aber so

    Oder habe ich durch die Untersuchung so heftig reagiert ?

    Können Sie mir Rat geben Herr Dr. Scheufele?
    Danke!


  • Re: Heftige Schmerzen,Blutungen nach Untersuch?

    Hallo,

    bei so massiven Beschwerden würde ich zu einer erneuten, abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X