#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Pille trotz Magen Darm Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Pille trotz Magen Darm Grippe?

    Hallo
    ich hab mal ne frage..
    ich hab seit Dienstag eine Magen Darm Grippe.. Hab mich nur Dienstag übergeben sonst nicht mehr und hab da halt geschaut die Pille erst danach zu nehmen. Ich nehme die Pille zum Glück eh erst gegen 9 oder 10 Uhr. Mein Problem ist jedoch der Durchfall der halt seit Dienstag immernoch bestehen bleibt.. Der Arzt hat mir Mittwoch iberogast verschrieben des beeinflusst die Pille nicht meinte er aber ob die Grippe an sich die beeinträchtigt hat er irgendwie nicht gesagt


  • Re: Wirkt Pille trotz Magen Darm Grippe?

    irgendwie hat des nicht die ganze frage gepostet... also weiter..
    Ich achte aufgrund des Durchfalls gerade immer darauf die Pille erst vor dem schlafen gehen so um 11 zu nehmen, so dass die pille (Femikadin30) die ganze Nacht über in meinem Körper bleibt (mindestens 7/8 Stunden immer). Wirkt die Pille dann oder verhindert der Durchfall trotzdem die Aufnahme des Wirkstoffes?
    Die heutige Pille ist erst die 5. des Blisters.. hab die letzte Pause durchgenommen weil ich im Urlaub war. Soll ich die Pille jetzt nicht mehr nehmen und hoffen, dass ich in der verschobenen Pause meine Tage bekomme oder weiternehmen wie bisher weil sie so wirkt?
    Zudem hatte ich Mittwoch noch GV hat da ein Risiko bestaden..?
    Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar


    • Re: Wirkt Pille trotz Magen Darm Grippe?

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen, Sie können die Einnahme fortsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X