#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikobewertung Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikobewertung Brustkrebs

    Hallo!

    Macht es hinsichtlich Brustkrebs einen Unterschied für die Kinder einer Frau, wenn der Brustkrebs bei der Frau (Mutter) vor 50 Jahren (vor dem Wechsel), oder erst aber mit 75-80 Jahren diagnostiziert wurde.

    Ich meine, ist das ein Unterschied in der Risikobewertung für die Kinder dieser Frau oder bleibt sich das gleich????


    Danke


  • RE: Risikobewertung Brustkrebs


    Das hängt auch vom Alter ab. Es ist aber schon so, daß eher die wenigsten Brustkrebserkrankungen nach heutigem Kenntnisstand genetisch bedingt sind.
    Daher halte ich das nicht für bedeutsam für Sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X