#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    am Sonntag hatte ich das letzte Mal Sex, davor habe ich die Pille genommen und bin nicht in die Pause gegangen, sondern habe direkt einen weiteren Blister angefangen. Das ist das erste Mal seit 2 Monaten, dass ich die Pille wieder durchnehme.
    Heute hatte ich einen braunen Ausfluss, der aber wohl nur "einmalig" war, da ich beim Toilettengang nichts feststellen konnte (es war lediglich etwas in der Unterhose).
    Ich habe meine Pille nie vergessen oder zu anderen Uhrzeiten eingenommen, habe aber allerdings in der zweiten Pillenwoche des letzten Blisters eine Detoxkur gemacht, bei der ich aber die Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel überprüft habe (keine Wechselwirkungen). Den Tee mit Johanniskraut habe ich nicht mal getrunken.

    Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben oder ist es eine harmlose Zwischenblutung als Nebenwirkung der Pille?


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    eine Zwischenblutung ist bei Langzeiteinnahme häufig und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X