Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Scheidenpilz vermutet und mit Canesten once behandelt, es wurde besser und ich habe die Behandlung abgebrochen.. hatte überlesen, dass es wichtig ist die Salbe noch einige Zeit weiter zu nehmen. Danach kam der Juckreiz immer nur schubweise und nicht jeden Tag. Das Wochenende darauf hatten wir viel Sex und danach hat alles stark gejuckt und gebrannt ( ich dachte es ist alles etwas überreizt ) meine äußeren Schamlippen sind allerdinfs, wie die inneren stark gerötet.. am Montag habe ich mir dann einen Termin beim Arzt gemacht.
Der hat mich Recht schnell abgefertigt und sagte mir ich hätte keinen Pilz oder ähnliches sondern flache kondylome und hat mir veregen verschrieben. Bis auf eine Urinprobe hat er aber keinen Abstrich usw. Gemacht. Inzwischen habe ich mich genauer informiert und verwende die Salbe. Diese löst ja allerdings Rötungen und Juckreiz aus. Ich behandle damit eher "flächendeckend" weil ich äußerlich nicht s erkennen kann. Ich habe nur einen kleinen dunkelgrauen Knoten an den äußeren Schamlippen.
Können das wirklich kondylome sein oder gibt es noch eine andere Ursache? Ich habe seit dem Wochenende keinen GV mehr mit meinem Partner gehabt. Seit dem vermute ich, dass das jucken nur von dieser Salbe kommt. Die Rötungen in den Schamlippen machen mich allerdings stutzig? Sie waren ja auch schon davor da
Kommentar