#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt richohe Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt richohe Periode

    Hallo
    Ich nehme die pille immer 2 Blister durch und habe dann stark meine Tage und sehr schlimme Bauchschmerzen. Habe seit 3 Blistern eine neue Pille. Jetzt die erste richtige Pause nach 6 Wochen Einnahme und bekomme meine Tage nicht wirklich. Hatte am 1. Tag nur leichte schmerzen und am 2. Tag auch, von Blut kaum (nur minimal) Spuren auch nur ca q mal am Tag (heute und gestern). Der Schwangerschaftstest war negativ. Was soll ich tun? Kann es an der pille liegen oder ist der test vielleicht falsch und ich bin doch schwanger? Sollte ich zum Arzt gehen?
    Lg


  • Re: Schmierblutung statt richohe Periode

    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig und korrekt nehmen, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.
    Ich würde hier noch den weiteren Verlauf abwarten .... Hormonelle Schwankungen/Zyklusverschiebungen können insbesondere bei der Einnahme der Pille im Lzz durchaus auftreten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt richohe Periode

      Hallo
      Was bedeutet Lzz? Hatte in der 6. Woche einmal die Pille vergessen und nachgenommen. Eigentlich mache ich nur 3 Tage Pause bin jetzt schon bei Tag 6 es müsste schon längst da sein.
      LG danke

      Kommentar

      Lädt...
      X