#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Applikator reinigen/wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Applikator reinigen/wechseln?

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    und zwar hätte ich eine frage zur Oestro-Gynädron, die ich aufgrund von Estriolmangel zweimal die Woche nehmen muss.
    Da ich sie eben sehr selten nutzen muss, hält sie auch sehr lange, und so lange nutze ich auch denselben Applikator, der die Creme einführt.
    Nun ist meine Frage, ob ich diesen oft wechseln muss, oder ob es reicht ihn nach jeder Anwendung mit warmen/heißen Wasser zu reinigen, trocknen zu lassen, und gut aufzubewahren.

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort!
    Liebe Grüße!


  • Re: Applikator reinigen/wechseln?

    Hallo seshall,

    ich habe einen Applikator für Vagisan. Diesen wasche ich auch lediglich mit heißem Wasser ab und mir ist noch nichts passiert. Ich denke, dass das ausreicht. Notfalls ab und an nach längerem Liegen vlt mit etwas Seife waschen. (:

    MfG

    Kommentar


    • Re: Applikator reinigen/wechseln?

      Hallo,

      ich sehe in dem Fall auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X