#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schonwieder scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schonwieder scheidenpilz

    Nach einer langen leidensgeschichte mit Pilzen die teilweise wöchentlich kamen habe ich den nuvaring abgesetzt. Dann den kupferball legen lassen. Besserung ist eingetreten. Aber alle 2 Monate pilz und das direkt vor der periode. Ich habe jetzt wieder die Spirale einsetzen lassen da der Ball vertuscht war. Gestern hab ich wieder so ein unangenehm ausfluss gehabt und es hat gebrannt. Mein Frauenarzt war im Urlaub also zu einer anderen. Sie sagte leichter pilz. Sie will keine fluconazol verschreiben. Soll biofanal nehmen über 3 tage. Toll...Normalerweise schickt meine Ärztin direkt ins Labor damit wir langfristig eine Lösung finden. Aber bisher war noch nicht der Fall das was war. Da ich erst seit Anfang Januar bei ihr bin. Ich habe eine allergie gegen Duftstoffe. Heißt ich wasche nur mit Wasser. Nehme einwegrasierer und rasiere nicht so oft. Ziehe Baumwolle Slips an. Creme mit kokosöl und versuche wirklich alles. Was kann ich noch tun das es gerade vor der periode anfängt??
    Und meine Tage fangen an habe gerade gestern ein zäpfchen genommen. Weiter behandeln? Warten? Ich bin so ratlos und verzweifelt


  • Re: Schonwieder scheidenpilz

    Hallo,

    Sie sollten die Behandlung für die Dauer der Blutung unterbrechen. Längerfristig käme vielleicht eine Impfung mit Gynatren in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X